Unser Raumkonzept erfüllt all Ihre Anforderungen - unser Service geht darüber hinaus!
Als Veranstaltungsprofis blicken wir auf eine jahrelange Erfahrung in der Ausrichtung von Tagungen, Konferenzen, Trainings, Meetings oder eindrucksvollen Events zurück.
Unabhängig davon welches Veranstaltungsformat man wählt, fällt lernen leichter, wenn auch das „drumherum“ inspiriert.
Ganz gleich, ob Sie in einem Raum für eine kleine Personengruppe oder Räumlichkeiten für bis zu 370 Personen benötigen – unsere 33 lichtdurchfluteten Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen von 19 qm² - 380 qm², bieten Atmosphäre und den idealen Rahmen für Ihre individuellen Anforderungen. Alle Räume sind mit geräuscharmen Luftreinigern mit HEPA Hochleistungsfiltern gegen Viren ausgestattet.
Ein professionelles und hochmotiviertes Team berät und betreut Sie umfänglich während des gesamten Veranstaltungsverlaufes, denn Ihr Erfolg ist unsere größte Herausforderung.
Unser kreatives Gastronomiekonzept mit seinen vielfältigen kulinarischen Möglichkeiten bietet leichtes, regionales Essen mit den besten Zutaten für eine gesunde Küche an.
Unser Veranstaltungsteam berät Sie gerne und findet die für Ihre Veranstaltung optimale Lösung.
Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihr individuelles Angebot: bankett@genohotel-karlsruhe.de
Für Veranstaltungen in unserem Hotel können Sie auf eine besonders große Auswahl an Tarifen für die Anreise mit der Deutschen Bahn zurückgreifen, die Sie über nachfolgenden Button direkt vergleichen und buchen können.
Tages-Arrangement All Inclusive 2024
Preis: 90,50,00 EUR pro Person/Tag bis 5 Personen
Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz
Preis: 88,00 EUR pro Person/Tag bis 19 Personen
Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz
Preis: 86,00 EUR pro Person/Tag ab 20 Personen
Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz
Abend Bufett
kalt/warmes Buffet mit Wurst-und Käseplatten, Brot und Butter, zwei warme Gerichte, Salatauswahl, Dessert, frisches Obst, alkoholfreie Getränke, Kaffeespezialitäten
Preis: 21,00 EUR pro Person/Tag
Die oben genannten Preise beinhalten den aktuell gültigen Mehrwertsteuersatz
Erweiterungsmöglichkeiten der Pauschalen
Getränke- und Abräumservice beim Lunch- und Abend Bufett | Aufpreis zur Pauschale 7,50 EUR pro Person |
|
|
|
|
|
|
Alle 33 Veranstaltungsräume verfügen über viel Tageslicht und haben teilweise auch direkten Zugang zu unserer wunderschönen Gartenanlage.
Die Lage und Ausrichtung der Räume können Sie gerne in unserem digitalen Zwilling (360° Video) auf unserer Startseite ansehen.
Sie verfügen auf Nachfrage über Luftreiniger mit HEPA Hochleistungsfilter und besonders leisen Betriebsgeräuschen bB(A) und einer Klimaanlage.
Unsere technische Ausstattung entspricht modernen Hightech-Standards und beinhaltet Beamer,
W-LAN, Flipchart, Pinnwand und auf Anfrage eine Videoanlage inkl. Kamera, Internetzugang und einen Telefonanschluss.
Tagungsraum | Größe in m² | Miete EUR | U-Form | Parlament | Kino | Grundriss (Verlinkt) |
6 | 49 | 350 | 12 | 12 | 24 | Grundriss |
7 | 21 | 150 | 6 | 8 | Grundriss | |
8 | 21 | 150 | 6 | 8 | Grundriss | |
7 und 8 | 42 | 290 | 12 | 20 | Grundriss | |
9 | 21 | 150 | 6 | 8 | Grundriss | |
10 | 21 | 150 | 6 | 8 | Grundriss | |
9 und 10 | 42 | 290 | 12 | 20 | Grundriss | |
11 | 91 | 650 | 20 | 30 | 50 | Grundriss |
12 | 91 | 650 | 22 | 30 | 50 | Grundriss |
13 | 78 | 555 | 22 | 24 | 48 | Grundriss |
14 | 70 | 500 | 20 | 24 | 40 | Grundriss |
13 und 14 | 148 | 1055 | 36 | 56 | 96 | Grundriss |
15 | 70 | 500 | 20 | 24 | 40 | Grundriss |
16 | 78 | 555 | 20 | 24 | 48 | Grundriss |
15 und 16 | 148 | 1055 | 36 | 56 | 96 | Grundriss |
17 | 19 | 135 | 6 | 8 | Grundriss | |
18 | 19 | 135 | 6 | 8 | Grundriss | |
19 | 19 | 135 | 6 | 8 | Grundriss | |
20 | 121 | 865 | 30 | 48 | 90 | Grundriss |
21 | 121 | 865 | 30 | 48 | 90 | Grundriss |
20 und 21 | 242 | 1730 | 38 | 96 | 180 | Grundriss |
22 | 19 | 135 | 6 | 8 | Grundriss | |
23 | 19 | 135 | 6 | 8 | Grundriss | |
24 | 36 | 150 | Grundriss |
Tagungsraum | Größe in m² | Miete EUR | U-Form | Parlament | Kino | Grundriss (Verlinkt) |
33 | 198 | 1410 | 34 | 90 | 160 | Grundriss |
In unseren Räumen steht Ihnen folgende Standardtechnik kostenfrei zur Verfügung:
Weitere Konferenztechnik (auf Wunsch, kostenpflichtig):
Beamer | 70,00 EUR pro Tag |
Laptop | 50,00 EUR pro Tag |
Beschallung (inkl. 1 Mikrofon) | 60,00 EUR pro Raum/Tag |
Zusätzliches Mikrofon | 20,00 EUR pro Stück/Tag |
Videokamera | 30,00 EUR pro Tag |
Flipchart (zusätzlich) | 12,00 EUR pro Tag |
Pinnwand (zusätzlich) | 12,00 EUR pro Tag |
Techniker | 50,00 EUR pro Stunde |
Auslage von Block und Stift | 3,00 EUR pro Person |
Auslage angelieferter Unterlagen und deren Verteilung | 5,00 EUR pro Person |
Bereitstellung der angelieferten Unterlagen im Tagungsraum | 8,00 EUR einmalig |
Mehr Flexibilität und Wahlfreiheit
Als Veranstalter können Sie Ihre Tagung, Ihr Seminar oder Event in Präsenz, rein digital oder hybrid, also als Kombination aus Live-Veranstaltung und Streaming-Event und damit sicher und flexibel planen und Ihre Teilnehmer mit der smarten Durchführung und voller Wahlfreiheit überraschen.
Für Ihre Sicherheit sorgt dabei unser ausgezeichnetes Hygienekonzept.
Technik die begeistert
Gleichzeitig werden Ihre virtuellen Teilnehmer über die neuen technischen Lösungen nicht nur zugeschaltet, sondern barrierefrei eingebunden und können mit Referenten und anderen Teilnehmern interagieren, egal ob diese sich vor Ort im Homeoffice oder auf dem Sofa befinden. So können persönliche Belange individuell berücksichtigt und Reisezeiten oder –kosten minimiert werden. Und unser technischer Support hält Ihnen den Rücken frei.
Sie sind neugierig geworden, dann sprechen Sie mit uns über die Details.
Videokonferenzräume
Durchführung von hybriden Veranstaltungen von 9 bis 15 Personen (Corona Bestuhlung)
HYBI-Paket
(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)
ab 904,00 EUR pro Hauptraum/Tag
Alle Räume sind bei Einzelnutzung durch den jeweiligen Nebenraum erweiterbar und durch Audiotechnik zuschaltbar
ggf. Aufpreis einer Raummiete
Konferenzzone
Durchführung von hybriden Veranstaltungen ab 15 bis 120 Personen (Corona Bestuhlung)
HYBI-Paket
Alle Räume sind bei Einzelnutzung durch den jeweiligen Nebenraum erweiterbar und durch Audiotechnik zuschaltbar
ab 1.095,00 EUR/Tag
Digitale Technik Einzelpreise
Vorschaumonitor 67/75 Zoll
180,00/190,00 EUR/Tag
Vorschaumonitor 65/75 Zoll mit *PTZ Kamera
(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)
357,00 EUR/Tag
PTZ Kamera*
(*Pan, Tilt und Zoom = schwenken, kippen zoomen)
210,00 EUR/Tag
Videokonferenzsystem mit Display 65 Zoll
476,00 EUR/Tag
Videokonferenzsystem mit Touchdisplay 85 Zoll
530,00 EUR/Tag
Alle Preise verstehen sich inklusive der derzeit gesetzlichen Mehrwertsteuer und der Servicepauschale
Sie planen ein ungestörtes Geschäftsessen, eine Betriebsfeier mit Programm oder eine Feier mit Familie und Freunden?
Ob Jubiläum, Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenevents – auf unsere Organisation und Servicekompetenz können Sie sich verlassen.
Ein hochmotiviertes Team begleitet und betreut Sie während Ihrer Feier. Wir verwöhnen Ihre Gäste mit einem mehrgängigen Menü, einem klassischen Bufett oder im Sommer mit einem rustikalen
Grillbufett auf unserer großzügigen Terrasse. Gern beraten und unterstützen wir Sie bei Ihrer Veranstaltung und sind offen für Ihre ganz individuellen Wünsche.
Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne!
Dann wenden Sie sich gerne telefonisch an unser professioneles Bankett-Team.
Telefon: +49 721 9898 542
E-Mail: bankett@genohotel-karlsruhe.de
Wir freuen uns auf Sie!
Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2022